Unterstützen

Ich werde gelegentlich gefragt, ob man mich irgendwie unterstützen kann.

Falls ihr mir helfen wollt, schenkt mir ein Like auf Facebook, abonniert meinen youtube-Kanal, folgt mir gern auch auf Twitter und teilt meine Inhalte.

Ich hoffe, dass ich Menschen mit meinen Videos Diskussionsarbeit ersparen kann wenn sie diese verwenden, statt sich immer wieder den selben Wolf zu schreiben. Aber wenn ihr in Diskussionen die Hey-Veganer-Videos verwendet, dann hilft das durch die Verbreitung auch mir, da „ich“ damit mehr Menschen erreiche.

Bei Facebook freue ich mich über jedes Like, jeden Kommentar und jeden geteilten Inhalt, weil facebook dadurch ebenfalls die Reichweite erhöht.

Danke!

Und falls ihr mich noch anderweitig unterstützen möchtet: Sehr gern! Es würde mir wirklich helfen.

Ich stecke viel Zeit in Comics, Videos, Texte und anderes. Leider aber nicht so viel, wie ich gern möchte.  Meine Zeit ist vor allem dadurch begrenzt, dass ich natürlich auch meinen Lebensunterhalt verdienen muss. Ihr würdet mir damit ermöglichen, mehr Zeit in meine Arbeit als Artgenosse zu investieren und mehr Comics und Videos zu erstellen -vielleicht mit eurer Hilfe demnächst sogar Vollzeit *träum*.
Solltet ihr also der Meinung sein, dass meine Arbeiten unterstützenswert sind, könnt ihr mich auf Patreon unterstützen oder über Paypal etwas spenden. Oder schaut auf meinen Wunschzettel bei Amazon und spendet darüber etwas veganes zu essen oder andere nützliche Dinge mit denen ihr mir helft.

Jedes bisschen hilft! Meinen aufrichtigten Dank! 🙂