Häufig gestellte Fragen

Kannst du ein Video zum Thema X machen?
Die Chancen sind sehr hoch, dass das Thema bereits auf meiner Liste steht. Es ist nicht so sehr der Mangel an Themen, sondern eher ein Mangel an Zeit. Ich hoffe aber in Zukunft regelmäßiger und öfter neue Videos produzieren zu können.

Gibt es deine Comics zu kaufen?
Bisher gibt es die Comics noch nicht in gedruckter Form. Das ist allerdings für die Zukunft geplant.

Darf ich deine Sachen teilen oder auf meiner Seite einbinden?
Sehr gern!

Darf ich deine Comics als Poster, Aufkleber etc. drucken lassen?
Kein Problem. Ich plane, in Zukunft vielleicht auch irgendwann solche Artikel anzubieten aber wer selbst schon etwas drucken lassen möchte, kann das sehr gern tun.
Es wäre nur nett, wenn die Grafiken nicht verändert würden.

Seit wann bist du vegan?
etwa seit 2007isch

Warum stehen hier so wenige Fragen?
Der Bereich der Webseite ist nicht ganz so wichtig und daher noch nicht in den Genuss meiner intensiven Aufmerksamkeit gekommen. Er wird in Zukunft noch ergänzt.

Und sonst so?

Naja, muss ja, ne?