Artgenosse Who

DSC04089-3Veganismus ist ja gerade so ein Trend für Menschen, die sich für etwas Besseres halten wollen. Und das will der ungesund aussehende Artgenosse.
Denn bekanntermaßen ist kaum etwas cooler, als Zutatenlisten zu lesen und sich täglich seltsame Witze über den eigenen Lebenswandel anhören zu können. Als ultimativer Hipster hat der Artgenosse beschlossen, seine Intoleranz zu maximieren, und ist stetig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten Menschen zu nerven. Wie kann man also maximal übertreiben?
(Vegetarier gehen ja noch.) So erklärt er Menschen beispielsweise jetzt in seinem peinlichen Videoblog, warum Tiere töten doof ist. (Ja, Löwen tun das auch, aber die sind schlechte Diskussionspartner). Er zeichnet unlustige Comics und verfasst lächerliche Blog-Texte. Und er schreibt aus irgend einem Grund manchmal in der dritten Person von sich.
Vermutlich um nicht noch arroganter zu wirken. Das hat ja wieder super funktioniert.